• Jobs Job bei Kindergarten St. Franziskus

Kindergarten St. Franziskus

Heimstetten bei München

Organisation / Verwaltung

Heimstetten bei München

Erzieher/in als Kita-Leitung Kindergarten St. Franziskus Heimstetten bei München Vollzeit (39 Std/Woche) für die Kindertagesstätte (Kindergarten und Krippe); einen Berufsabschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in, bzw. einen vergleichbaren pädagogischen Berufsabschluss; mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.

Die Katholische Kirchenstiftung Peter In Heimstetten Sucht Für Ihre Kindertagesstätte ( Und Krippe) In Heimstetten Bei München Ab 01 Juli 2016 Oder Nächstmöglichem Termin Eine/n Erzieher/in Als Kita-leitung (m/w) (vollzeit 39 H/woche) Wir Suchen Eine/n Leiter/in Mit: Einen Berufsabschluss Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Bzw Einen Vergleichbaren Pädagogischen Berufsabschluss Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Kindertagesstätten Fundiertem Pädagogischem Fachwissen Kreativität Flexibilität Und Belastbarkeit Team- Und Konfliktfähigkeit Organisationstalent Und Integrationsfähigkeit Freude Und Begeisterung An Der Arbeit Guten Computerkenntnissen Bereitschaft Zur Erledigung Anfallender Büroarbeiten Bereitschaft Zur Fort-/ Weiterbildung Wir Bieten: Bezahlung Nach Tvöd Fortbildungsmöglichkeiten Ein Junges Aufgeschlossenes Und Flexibles Team Eine Dienstwohnung Wäre Vorhanden Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Das Pfarrbüro Unter Tel 089/ 904 33 35 Zur Verfügung Sie Möchten Unsere Einrichtungen Näher Kennenlernen Dann Besuchen Sie Uns Doch Auf Unserer Homepage Unter ( Wwwst--heimstettende ) Kita Leiterin Kita Leiter Pädagogische Fachkräfte Pädagogen Pädagoge Erzieher Pädagogische Berufe Kita Kindertagesstätte Kinderpädagogik Förderpädagogik Soziale Arbeit Erziehung Bildung Soziale Erzieher/in Als Kita-Leitung Vollzeit (39 Std/Woche) Für Die Kindertagesstätte (Kindergarten Und Krippe) Einen Berufsabschluss Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Bzw Einen Vergleichbaren Pädagogischen Berufsabschluss Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Heimstetten Bei München Kita Leiterin Kita Leiter Pädagogische Fachkräfte Pädagogen Pädagoge Erzieher Pädagogische Berufe Kita Kindertagesstätte Kinderpädagogik Förderpädagogik Soziale Arbeit Erziehung Bildung Soziale

Erzieher/in für die Krippe
   Kath. Kindergarten St. Franziskus (Heimstetten bei München)

Erzieher/in als Kita-Leitung
   Kindergarten St. Franziskus (Heimstetten bei München)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Industriemeister Elektro QS
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)